Willkommen bei Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Email:export@yhmedical.comTel: 86-13829628128.

ÜBER UNS
Zuhause » Über uns

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED)

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) wurde im Jahr 1969 gegründet. Bis 2021 wurden wir seit 52 Jahren eingerichtet, China-Nr. 1 Wechseldruckmatratze und Sitzkissenhersteller mit professioneller Produktionsstätte um 30.000 Quadratmeter, der sich in Shantou-Stadt befindet. Über 100 Sätze 100-250KW Japan Toshiba Power Tube Hochfrequenzgerät mit über 1 Million Sätzen Wechseldruckmatratze & Sitzkissen pro Jahr Fertigungskapazität.

Hauptsächlich Produktlinien sind inklusive medizinischer Anti-Dekubitus-Matratze, Sitzkissen, medizinischer Nebulizer & Röntgenfilm-Viewer. Wir haben globale Qualitätszertifizierungen erworben; Die meisten Produkte verfügen über die FDA-Zertifizierung der Vereinigten Staaten und die Europäische Union CE, CB, ROHS und Deutsche TÜV ISO13485 / ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifizierung.

TODAY
Klicken Sie auf oder ziehen Sie, um die Reise zu starten

Bis 2021 wurden wir 52 Jahre eingerichtet

Professionelle Qualität.

Chinas no.1 wechselnder Druckmatratze & Sitzkissenhersteller

Herstellung von mehr als 1 Millionen Produkte

Wir haben nicht nur den professionellsten Montageworkshop mit automatischen Linien, mehr als dreißig Automatisierungs-Spritzgießmaschinen, sondern auch die größte und professionellste Anti-Decubitus-Matratze-Produktionsworkshop, der hochfrequente Produktionsgeräte, einmalige Schäume, mehr Plattform-Blasen-Matratze-Produktionsgeräte. Wir haben auch ein relativ perfektes Netzwerk im In- und Ausland eingerichtet, nicht nur an 34 Provinzen in China, sondern auch in über 100 Grafschaften und Gebieten auf der ganzen Welt verkauft. Wir begrüßen alle OEM / OBM / ODM-Konsultationen und Bestellungen. Sie werden es genießen, \"hergestellt von yhmed\".

ADRESSE

Rongsheng Wissenschafts- und

Technologiezone, Daxue Road, Shantou, Guangdong, China

TELEFON

86-13829628128.

86-754-82525826.

FAX

86-754-82525826.

Guangdong Yuehua.

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) wurde im Jahr 1969 gegründet.

Schnelle Links

UNS SENDEN

Copyright © 2021 Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Unterstützung vonLeadong.

Welcome to Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

E-mail: export@yhmedical.com      Tel: 86-13829628128

ABOUT US
Home » About Us

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED)

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) was established in the year of 1969. Until 2021, We have been set up for 52 years, China's No.1 alternating pressure mattress & seat cushion manufacturer with professional production base by 30,000 square meter which located in Shantou City. Over 100 sets 100-250kw Japan Toshiba Power Tube High Frequency Device with over 1 million sets alternating pressure mattress & seat cushion per year manufacturing capacity. 

 

Mainly product lines are included medical anti-decubitus mattress, seat cushion, medical nebulizer & x-ray film viewer. We acquired global quality certifications; most of the products have United States FDA certification and the European Union CE, CB, RoHS and German TUV ISO13485 / ISO9001 Quality Management System Certification.

TODAY
Click or drag to start the journey

Until 2021, We have been set up for 52 years

Professional Quality

China's No.1 alternating pressure mattress & seat cushion manufacturer

Manufacturing more than 1 million sets of products 

We not only have the most professional assemble workshop with automatic lines, more than thirty automation injection-molding machines, but also the biggest and most professional anti-decubitus mattress production workshop, which included high frequency production devices, one-time foaming, multi-platform bubble mattress production equipment. We also have established a relatively perfect network at home and abroad, not only sold to 34 provinces in China, but also in over 100 counties and areas all over the world. We welcome all OEM / OBM / ODM consultations and orders. You will enjoy "Made by YHMED".

 

 

ADDRESS

Rongsheng Science and Technology Zone,Daxue Road, Shantou, Guangdong, China

PHONE

86-13829628128

86-754-82525826

 

FAX

86-754-82525826

 

 

E-MAIL

GUANGDONG YUEHUA

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) was established in the year of 1969.

QUICK LINKS

SEND US

Copyright © 2021 Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Support by Leadong.