Willkommen bei Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Email:export@yhmedical.comTel: 86-13829628128.

BEDIENUNG
Zuhause » Verwendung & Wartung.

Instandhaltung

Der Kauf Ihrer Luftmatratzen (im Gegensatz zum Mieten) kann eine hervorragende Investition für Ihre Gemeinschaft sein, die möglicherweise Tausende von Dollar über das Leben jeder Matratze sparen. Zwar gibt es viele Gründe, warum eine Gemeinschaft zu vermieten ist, wir haben entdeckt, dass einer der Hauptfaktoren, die potenzielle Käufer zurückhalten, die Ängste über Reparatur und Wartung sind.

Für die Pflege Ihrer Luftmatratze muss nicht entmutigend sein. Hier sind die fünf häufigsten Probleme, die Sie möglicherweise treffen können und wie Sie sie angehen können! Jede Zeit, in der Sie Wartung durchführen, ist es auch eine beste Praxis, um das Bedienungsansatz für die Anleitung zur Verfügung zu haben.

Pumpenersatz

Da sie so konzipiert sind, dass sie kontinuierlich laufen, tragen Pumpen mit der Zeit ab. Austausch einer Pumpe, auch als Gebläse oder Steuereinheit bekannt, ist in der Regel ein sehr einfacher Job, der Luftkrümmer und Netzkabeln betätigt.

Um eine längere Lebensdauer für eine Pumpeneinheit sicherzustellen, sollten Sie alle Filter regelmäßig ersetzen oder reinigen, wenn sie für einen längeren Zeitraum außer Betrieb genommen werden.

Schlauchersatz

Die häufigsten Air-Schlauch-Ersetzungen beziehen sich auf das externe Verteiler - die Schläuche, die die Luftbindung an die Pumpe verbinden - da sie freigelegt sind und am wahrscheinlichsten beschädigt werden. Der externe Schlauch ist leicht ausgetauscht, aber auf der seltenen Instanz wird ein innerer Schlauch verstopft oder ausgelöscht, ein Wartungstechniker kann es normalerweise reparieren, ohne dass Ersatzteile erforderlich sind.

Suchen Sie nach Luftmatratzen, die Schnellzettelschläuche und Blasen aufweisen, um zu helfen, Reparaturen und Ersetzungen schneller und einfacher zu machen.

Ersatz abdecken

Ob aufgrund von Beschädigungen oder normalen Abnutzungen, der äußere Abdeckung jeder Matratze verschlechtert sich im Laufe der Zeit. Da diese Abdeckungen häufig in den Luftunterstützungskern integriert sind, besteht die beste Strategie darin, den Luftbasis beim Ersetzen aufzublasen und die Matratze auf den Kopf zu drehen, bevor Sie die untere Abdeckung sicherstellen.

Befolgen Sie unbedingt die von dem Matratzenhersteller bereitgestellten Reinigungsanweisungen, um die Abdeckungslebensdauer und das Konto der Infektionskontrolle zu maximieren.

Netzkabel Ersatz

Das Ersetzen eines Netzkabels ist eine relativ kostengünstige und schnelle Reparatur. Während einige Netzkabeln wie universelle Schnüre aussehen können, ist es wichtig, Ersatzteile von demselben Hersteller zu verwenden, da die Matratze - mit einem Off-the-Regal-Kabel zu einer Sicherheitsgefährdung oder auf regulatorischen Nichtkonformität führen kann.

Um die Notwendigkeit zu verhindern, Netzkabeln zu ersetzen, verwenden Sie intelligente Kabelmanagementpraktiken in ansässigen Räumen und Zugstab, um die Pflege bei der Betriebsausrüstung in der Nähe von Kordeln zu verwenden.

Luftblasenreparaturen.

Sobald eine Luftblase gefährdet ist, werden Ihre Mitarbeiter oder Anwohner feststellen, dass die Form der Matratze falsch ist oder dass die Matratze nicht ausreichend unterstützt. Glücklicherweise verfügen die meisten medizinischen Luftmatratzen mit Feldersatzblasen.

Lassen Sie mit der Matratze unbesetzt die Pumpe miteinander und entfernen Sie die obere Abdeckung, um die beschädigte Blase zu finden, und überprüfen Sie die umgebenden Schläuche, Anschlüsse und Anschlüsse, falls andere Teile auch bestellt werden müssen. Nachdem die betroffene Luftblase ersetzt wurde, blasen Sie die Matratze auf und gewährleisten Sie die normale Funktionalität, bevor Sie das Gerät wieder in die Verwendung bringen.

ADRESSE

Rongsheng Wissenschafts- und

Technologiezone, Daxue Road, Shantou, Guangdong, China

TELEFON

86-13829628128.

86-754-82525826.

FAX

86-754-82525826.

Guangdong Yuehua.

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) wurde im Jahr 1969 gegründet.

Schnelle Links

UNS SENDEN

Copyright © 2021 Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Unterstützung vonLeadong.

Welcome to Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

E-mail: export@yhmedical.com      Tel: 86-13829628128

SERVICE
Home » Uses&Maintenance

Maintenance

Purchasing your air mattresses (as opposed to renting them) can be an excellent investment for your community, potentially saving thousands of dollars over the life of each mattress. While there are many reasons a community may choose to rent, we’ve discovered that one of the main factors holding back potential buyers is the anxieties over repair and maintenance.

Caring for your air mattress doesn’t have to be daunting. Here are the five most common issues you may encounter and how to tackle them! Any time you are performing maintenance, it’s also a best practice to have the owner’s manual available for guidance. 

Pump Replacement

Because they are designed to run continuously, pumps do wear out over time. Replacing a pump, also known as a blower or control unit, is usually a very simple job, involving swapping air manifolds and power cords.

To help ensure a longer life for a pump unit, you should replace or clean any filters on a regular basis and power down pump units when they will be out of use for any extended period of time.

Hose Replacement

The most common air hose replacements are related to the external manifolding – the hoses which connect the air base to the pump – because they are exposed and most likely to be damaged. External tubing is easily replaced, but on the rare instance an internal hose becomes clogged or dislodged, a maintenance technician can usually repair it without the need for replacement parts.

Look for air mattresses that feature quick-release hoses and bladders in order to help make repairs and replacements faster and easier.

Cover Replacement

Whether due to damage or normal wear-and-tear, the outer cover of any mattress will deteriorate over time. Since these covers are often integrated with the air support core, the best strategy is to inflate the air base when replacing, and turn the mattress upside down before securing the bottom cover.

Be sure to follow the cleaning instructions provided by the mattress manufacturer to help maximize cover life and account for infection control.

Power Cord Replacement

Replacing a power cord is a relatively inexpensive and fast repair. While some power cords may look like universal cords, it is important to use replacement parts from the same manufacturer as the mattress – using an off-the-shelf cord may result in a safety hazard or regulatory non-compliance.

To help prevent the need to replace power cords, use smart cable management practices within resident rooms and train staff to use care when operating equipment near cords.

Air Bladder Repairs

Once an air bladder is compromised, your staff or residents will notice that the mattress’s shape is incorrect or that the mattress is not providing sufficient support. Fortunately, most medical air mattresses feature field-replacement bladders.

With the mattress unoccupied, leave the pump connected and remove the top cover to find the damaged bladder and check on the surrounding hoses, connections and fittings in case other parts also need to be ordered. After replacing the affected air bladder, inflate the mattress and ensure normal functionality before putting the device back into use.

ADDRESS

Rongsheng Science and Technology Zone,Daxue Road, Shantou, Guangdong, China

PHONE

86-13829628128

86-754-82525826

 

FAX

86-754-82525826

 

 

E-MAIL

GUANGDONG YUEHUA

Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd. (YHMED) was established in the year of 1969.

QUICK LINKS

SEND US

Copyright © 2021 Guangdong Yuehua Medical Instrument Factory Co., Ltd.

Support by Leadong.